Kurz zu mir:


Ich bin Christoph, komme aus Dortmund und fotografiere bereits seit 10 Jahren.

 

Schon sehr früh entdeckte ich meine Leidenschaft zur Fotografie. Was als Hobby begann, entwickelte sich sehr schnell zum Beruf. Mit der Zeit wuchs auch die fachliche Kenntniss, Erfahrung und Ausrüstung.

Ich konnte meine Erfahrungen in vielen Bereichen der Fotografie sammeln und entschloss mich im Jahr 2016 für die Hochzeitsfotografie.

Seit der Geburt meiner Tochter gehören neben der Hochzeitsfotografie auch die Babybauchfotografie und Kinderfotografie zu meinen Bereichen.

  


 

Warum Hochzeitfotografie?

 

Eine Hochzeit bietet viele tolle, aufregende und vor allem emotionale Momente.

Ich bin immer auf der Suche nach besonderen und authentischen Augenblicken, die sonst im Verborgenen geblieben wären.

Es bereitet mir immer wieder Freude, ein Hochzeitspaar bei einem Ihrer schönsten Tage im Leben zu begleiten und in Bildern fest zu halten.

 

Für Fragen und weitere Informationen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.